pheon

Gewisheiten des Tages
 

Letztes Feedback

Meta





 

WTF RealLife o.o

Ich wunder mich immer und immer wieder. Ich unterhalte mich jeden Tag mit vielen Leuten und es fällt mich immer und immer wieder auf... Gestern hatte ich ein Gespräch über Online Leben und RealLife. Da sagte die Person zu mir das sie auch über ein Reales Leben verfügt wo ich mir dachte WTF!!!!! Die Person kann gar kein Reales Leben haben. Sie sitzt von morgens bis abends vor dem Rechner und spielt Online Games da frag ich mich doch wo hat die Person denn bitte Reales Leben. Wo sind die Realen Kontakte? Wo sind die Aktivitäten an der frischen Luft? Da sag ich mir kein Wunder das sie keinen Partner findet. Also ganz ehrlich ich selber verbringe auch viel Zeit vor meinem Rechner und auch spiele ich Online Spiele doch nicht so extrem denn ich habe ein Reales Leben, ich geh arbeiten, ich treffe mich mit Freunden, ich bin aktiv in einem Sportclub und ich geh auch mit meiner Mom einen trinken und habe meinen Spaß im Leben. Doch wenn ich solche Leute sehe, lese oder höre dann krieg ich voll einen an der Klatsche. Denn die Leute haben ihr Reales Leben schon laaaaange an den Nagel gehangen. Hier mal so ein kleiner Appell an die Leute die ihr Leben in die Online Welt verschoben haben.... Leute macht mal den Rechner aus und bewegt euren Hintern aus der Bude. Draußen geht das wirkliche Leben los und ihr verpasst den ganzen Spaß wenn ihr nur drinnen hockt. Also bewegt euch. Internet ist gut und schön, man kann auch Kontakte aufbauen aber macht doch mal die Augen auf, das Internet bezahlt euch nicht den Lebensunterhalt, das bringt euch keine Beziehung und auch ersetzt es nicht eure Freunde. WTF fangt an zu leben, eh das gibt es nicht, fallt nicht in die Sucht des Internets es ist nicht gut für euch.... Mehr als euch so etwas zu schreiben kann man leider nicht machen aber seht zu das ihr euch auch draußen bewegt, es ist mehr Spaß als ihr wahrscheinlich denkt... Ich weiß das Reale Leben hat auch seine Nachteile, weil Leute die nicht dem Aussehensmaßstab von einer Barbie und einem Ken entsprechen werden gemieden und gemobbt. Aber Leute ganz ehrlich das passiert jedem, auch mir, verändert euch nicht, seit ihr selbst und ihr werdet sehen auch ihr könnt nen geiles Leben führen, ihr müsst es nur wollen! Klar ihr müsst Kämpfen um Ansehen zu erreichen aber dazu müsst ihr mal anfangen richtig zu Leben. Was macht ihr denn wenn ihr wirklich mal nen Partner findet und nen KInd bekommt, wollt ihr den Kindern das so vorleben das die Welt nur vor dem Rechner und dem Internet abläuft?? Das ist sowas von mehr als Fail.... Also Leute bewegt eure Hintern vom Rechner weg und geht nach draußen, da erwartet euch das wirkliche Leben.

20.11.11 13:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen